BEC – Outstanding Artists Award 2018

Als Mitglied des Breathe Earth Collective – freue ich mich bekannt zu geben, dass wir mit dem Outstanding Artist Award 2018 in der Kategorie ‚Experimentelle Tendenzen in der Architektur‘ ausgezeichnet wurden.

Als Breathe Earth Collective möchten wir uns auf diesem Wege bei allen KollegInnen, WegbereiterInnen und Believer’n herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und den spannenden Austausch bedanken und freuen uns auch was die Zukunft bringt!

Breathe Earth Collective – Karlheinz Boiger, Lisa Maria Enzenhofer, Andreas Goritschnig, Markus Jeschaunig und Bernhard König

Weiterführende Informationen:

OTS Presseaussendung:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181120_OTS0129/kunstminister-gernot-bluemel-verleiht-outstanding-artist-awards

Dynamics of Air – https://rmitgallery.com/exhibitions/dynamics-of-air/

Breathe Earth Collective – www.breatheearth.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s